• Jobs Job bei Michels GmbH Markisen Saunabau

Sonnenschutz-Monteur (m/w)

Michels GmbH Markisen Saunabau

Newel

Newel

Sonnenschutz-Monteur (m/w) Michels GmbH Markisen Saunabau Newel Montage von Markisen, Raffstoren und Vorbaurollläden inklusive Elektroanschluss von Steuerungs- und Funksystemen; Installation von verschiedenen Innenverschattungen; Einbau unterschiedlicher Insektenschutzanlagen.

| Jalousien | Plissees | Storen | Rollos | Insektenschutz Zur Erweiterung Unseres Montageteams Stellen Wir Ein: Sonnenschutz-monteure (m|w) Unser Angebot: Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeiten In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Produktschulungen Und Angebote Zur Weiterbildung Gemeinsame Montagevorbereitung Ihre Aufgabe: Montage Von Raffstoren Und Vorbaurollläden Inklusive Elektroanschluss Von Steuerungs- Und Funksystemen Installation Von Verschiedenen Innenverschattungen Einbau Unterschiedlicher Insektenschutzanlagen Anfertigung Individueller Aufmaße Ihre Grundlagen: Ausbildung Als Rollladen- Und Sonnenschutzmechatroniker Fassadenmonteur Fensterbauer Schreiner Zimmerer Metallbauer Oder In ähnlichem Berufsfeld Gültige Führerscheinklasse B (fahrererlaubnis Be Und | Oder C1e Wünschenswert) Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Konstitution: Offenes Sympathisches Und Gepflegtes Auftreten Freude An Der Arbeit Im Freien Auch Bei Wind Und Wetter Schwindelfrei Zum Arbeiten Auf Gerüsten Und Langen Leitern Gute Körperliche Belastbarkeit Beim Täglichem Heben Und Tragen Schwerer Anlagen Ihre Persönlichkeit: Motiviert Engagiert Und Zielstrebig Selbstständiges Und Lösungsorientiertes Arbeiten Im Team Freude An Weiterentwicklung Und Herausforderungen Sorgfältige Saubere Und Organisierte Arbeitsweise Spaß An Freundlichem Und Kompetentem Kundenservice Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Sonnenschutz-Monteur (m/w) Montage Von Markisen Raffstoren Und Vorbaurollläden Inklusive Elektroanschluss Von Steuerungs- Und Funksystemen Installation Von Verschiedenen Innenverschattungen Einbau Unterschiedlicher Insektenschutzanlagen Newel

Sonnenschutz-Monteur (m/w)
   Michels GmbH Markisen Saunabau (Newel)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Gleißbühl)

Betriebswirt als Referent Bilanzierung / Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)